Steinböcke

Junge Abenteurer und Entdecker gesucht

Tosende Wasserfälle, steile Wände, fröhliches Vogelgezwitscher, abenteuerreiche Touren, knacksende Äste, leises Tapsen von Ameisenfüßen, berauschende Höhen, knirschender Schnee, glitzernde Bergseen

Du hast sofort ein Lächeln im Gesicht, wenn du diese Begriffe liest? Du hast Lust all diese schönen Dinge hautnah in der Natur zu erleben? Du bist zwischen 2005 und 2010 geboren? Dann haben wir etwas für Dich. Wir bieten eine Jugendgruppe für dich an!

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du Lust hast die Bergwelt zu Fuß, mit dem Rad, auf Ski oder im Rafting Boot zu erobern. Im Idealfall packst Du auch gerne mit an, wenn es ums Sammeln von Holz für das Sonnwendfeuer geht, und rodelst im Winter wie ein Vollprofi den Weg von der Bodenschneid hinunter.

Zudem gehen wir einmal die Woche in Thalkirchen klettern.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und uns kennenlernen möchtest, setz Dich doch einfach mit uns in Verbindung.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Ayoub, Carolina, Felix, und Sarah

 

Altersgruppe:

  • 2005-2010