Steinböcke

Junge Abenteurer und Entdecker gesucht

Tosende Wasserfälle, im Wind rauschende Blätter, fröhliches Vogelgezwitscher, knacksende Äste, leises Tapsen von Ameisenfüßen, knirschender Schnee, glitzernde Bergseen

Du hast sofort ein Lächeln im Gesicht, wenn du diese Begriffe liest? Du hast Lust all diese schönen Dinge hautnah in der Natur zu erleben? Du bist zwischen sieben und zwölf Jahre alt? Dann haben wir etwas für Dich. Ab diesem Sommer bieten wir eine neue Jugendgruppe an. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du Lust hast die Bergwelt zu Fuß, mit dem Rad, auf Ski oder im Rafting Boot zu erobern. Im Idealfall packst Du auch gerne mit an, wenn es ums Sammeln von Holz für das Sonnwendfeuer geht, und Rodelst im Winter wie ein Vollprofi den Weg von der Bodenschneid hinunter. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und uns kennenlernen möchtest, setz Dich doch einfach mit uns in Verbindung.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Carolina, Franzi, Alois, Felix H. und Felix R.

Altersgruppe:
  • Jg. 2005-2010

Ansprechpartner: Franzi

Unsere aktuellen Termine findet ihr hier!